Bin ich zu schwach oder er zu stark?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mitfahren 67%
Nicht Mitfahren 33%

2 Antworten

Nicht Mitfahren

Wenn ein 11 jähriger mehr Maße (an Muskeln) hat, dann bist Du mit 16 definitiv nicht besonders sportlich oder hast Dich nie an Muskelaufbauübungen versucht.

Das Du jetzt hier fragst ob Du mit dem Jungen in den Urlaub fahren sollst finde ich etwas strange.

Mach doch mal Klimmzüge, Push Ups und Sit ups, hast noch Zeit. Der Kumpel Deines Bruders ist sicherlich sehr sportlich.

Es hängt auch alles mit Veranlagung zusammen, der eine ist schlank der Andere muskulös usw.

Mitfahren

Der Trainiert HALT !

Trainiere doch auch wenn es dir nicht passt!