Bin ich zu klein fürs Motorradfahren?

4 Antworten

Es kommt nicht auf deine Größe an, sondern die Innenbeinlänge/Schrittbogen. Falls ein Motorrad nicht ganz passt kannst du es noch tieferlegen lassen und/oder "Schummelstiefel" (zb von Daytona, der Ladystar), die haben eine erhöhte Sohle innen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, es gibt auch Motorräder, die nicht ganz so hoch sind, bei manchen ist sogar ein Umbausatz erhältlich, um es noch niedriger umzubauen. Am besten auch mal bei der Fahrschule in deiner Nähe vorbeischauen. Da muss du selbst mal schauen, was sie für Fahrzeuge haben und ob es für dich passen würde. 😉👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:Recherche

Cb 125r könnte klappen. Geh doch mal zum Händler und mach probesitzen. Guck ob du beide Füße auf den Boden kriegst. Möglichst nicht komplett auf zehnspitzen

Shopper liegen zum Beispiel sehr tief, die könntest du auch fahren.