Bin ich zu jung für Fake Nägel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja... Dafür bist du zu jung... Du wächst nämlich noch und deine Nagelbetten können sich leicht durch solche Teile oder auch echte Modellagen für immer verformen.

Diese Dinger kannst du MAL FÜR EIN WOCHENENDE tragen, aber bitte NIEMALS länger am Stück. Denn die passen meisst einfach nicht zu den echten Nägeln und trägst du sowas zu lange, setzt das deine Nägel unter Spannung und die können sich vom Nagelbett ablösen. Unter diesem Plastik bilden sich auch sehr einfach Infektionen mit Bakterien oder einem Nagelpilz.

Lackier dir für den Urlaub die Nägel schön, das ist besser für dich 😊

Ich hatte mit 14 meine ersten gemachten Nägel aus dem Nagelstudio und die waren deutlich länger. Ich finde, das geht für den Anfang. Und da es Klebenägel sind, ist es gut zum ausprobieren, denn Nagelstudio ist zwar deutlich besser was die Qualität angeht, aber es ist auch viel aufwändiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde das zu früh. In den Alter sollte man sie naturbelassen.

Harry2306
Beitragsersteller

Und findest du nur Nagellack okay?