Wie halten meine Press on nails von Müller am längsten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gar nicht, denn die sind absolut nicht dafür gemacht, lange zu halten. Diese Plastikmülldinger sind für KURZES TRAGEN gemacht, MAXIMAL FÜR 2 BIS 3 TAGE AM STÜCK.

Trägt man die länger, riskiert man Irreversible Schäden an den Nägeln

Lilly0999  17.02.2025, 13:36

Ja der Meinung bin ich auch und mache mir seit mehreren Jahren mein Nägel selber.

Also als erstes den Nagel vorbereiten (Nagelhaut entfernen, Nägel abbuffern, und Nägen abcleanern mit Dehydrator). Danach benutzte ich alles weitere von der Marke Lyni: den säurehaltigen Primer Haftvermitteler (nur einen kleinen Punkt auf jeden Nagel ohne dass es die Haut berührt - 20 Sekunden trocknen lassen), danach Ultrabond Haftvermittler (auf ganzen Nagel aber ohne die Haut zu berühren- 20 Sekunden trocknen lassen) und dann noch Rubberbase (60Sekunden unter die UV Lampe) und als letztes dann einen GelX Kleber mit dem ich die Nägel aufklebe (90 Sekunden unter der UV Lampe). Ich hab langjährige Erfahrung mit Nägel machen und bei mir hat nichts gehalten bis ich diese Methode ausprobiert hab. Ich bin so happy und meine Nägel halten so lange bis ich sie irgendwann abfräse weil sie mir zu weit rausgewachsen sind. Viel Glück noch!🫶🏼