Bin ich zu dick?( Mädchen)...... 12 Jahre 1.55 groß und 46 kilo

6 Antworten

Nein, eigentlich kaum zu dick. Wenn du aber abnehmen willst dann empfehle ich Bewegung.

nein, einfach nein, abnehmen solltest du auch nicht, ernähre dich gesund und bewege dich ausreichend :)

lg

Nein ganz und garnicht. Es kommt ja nicht sehr auf das alter an, ich bin 155 cm und wiege 45 Kilo. Ich bin 16 aber zu dünn. Also bist du es auch. Du solltest noch 2-3 Kg zu nehmen aber sonst hast du Idealgewicht

Nein, du bist nicht zu dick...