Dick oder nicht?

gut oder schlecht? - (Gesundheit, Gewicht, Teenager)

9 Antworten

65 kilo sind für deine größe auf jeden fall zu viel. mach einfach sport, ernähr dich gesund, iss abends nichts mehr, dann nimmste schnell ab

is doch egal wenn du bisschen fester bist..ich würde mir einen eigenen fitnessplan zusammenstellen wie zum beispiel: morgens und abends 10 situps..und einmal die woche ne halbe stunde joggen.. wenn du das einhältst kann das sehr viel bringen! ich bin 14 und würde an deiner stelle einfach bisschen weitere tshirts anziehen, solange dein bäuchlein noch nicht weg ist.. aber so wenig "bäuchlein" wie du hast geht eh schnell weg, wenn du den plan einhältst:) viel glück:) ♥

Du bist nicht direkt dick, aber moppelig. Ernähre dich gesund, dann wird das schon. Du bist immerhin erst 13, da verändert sich das Gewicht sowieso noch. :)

Du hast eine schöne Figur auf dem Bild! Bist nicht dick. Ich mag keine dünnen Frauen und die meisten männer die ich kenn auch nicht. Lass dich nicht vom dem Magerwahn anstecken!

Abnehmen musst du auch nicht.

Etwas Sport ist immer gesund und hat mit dem gewicht nicht viel zu tun. 1-2 mal pro woche joggen ist eine gute sache. Aber nicht abnehmen, das wäre quatsch.

FreakyGirl20  29.02.2016, 18:20

ja, Männer, sie ist aber noch ein Kind auf sie stehen ehr kleine Jungs. Und die können echt gemein sein. aber sie verändert sich ja noch, wen sie normal isst etwas Sport macht kann sie im Erwachsenen alter ganz anders aussehen, sie wächst ja auch noch.

Du bist nicht dick aber auch nicht die dünnste.Du musst nich abnehmen aber du kannst wenn du das willst.