Bin ich zu dick als Mädchen (14 Jahre alt)?

12 Antworten

Ich würde sagen definitiv nicht.

Sowieso finde ich viele die sich dick fühlen nicht dick, bzw bei Frauen achte ich eher wenn sie fett haben drauf wie es verteilt ist. Wenn sie halt nur am Bauch dick ist und sonst nicht find ich es nicht schön wenn es verteilt ist und sie zwar Bauch hat aber nicht so viel und sie halt generell rundkicher ist störts mich nicht.

Ich verstehe nicht warum alle bzw viele ständig wegen ihrem Gewicht Panik schieben. Solange du dich wohl fühlst, du ganz normal beweglich bist und so und dein Arzt nichts sagt bist du in den meisten Fällen auch nicht dick.

Kann dir nicht sagen obs zu wenig ist, aber es ist definitiv nicht viel. Wenn du an deinem Körper auszusetzen hast, dann behebe es mit Sport, aber kommt nicht auf die Idee dich auszuhungern. Wenn du deine Homeworkouts fortsetzt, siehts später viel schöner aus als wenn du leicht untergewichtig bist.

Hast du ein Wunschgewicht, das du gerne erreichen möchtest?

Denke alles zwischen 36kg und 50kg ist bei deinem Alter und deiner Grösse ganz gut, deine 45-46kg passen schon noch. Das wäre meine Einschätzung.

Das hört sich eher zu wenig an. Wobei es bei 1.60 auch normal sein könnte. Aber zu viel definitiv nicht.

Wirklich dick ist das noch nicht, sondern das ist doch ein normales Gewicht. Aber Workouts schaden natürlich nie.

Schlauschwein77  25.03.2019, 17:59

Hämmerts bei dir Heidi? Red dem Mädel nicht so einen Mist an. Sie ist 14 und gut so wie sie ist, sogar fast zu wenig Hundehütte muss nicht sein.