Bin ich zu dick?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bist du nicht!

Sieht für mich absolut normal aus:)

Ich habe das gleiche "Problem".. Ich bin momentan auch dabei, mich aus meiner Magersucht zu erholen & klar, dass andere viel dünner sind als man selbst ist, verunsichert einen.. Ich kann dir nur sagen: Du hast Normalgewicht, sein Körper ist toll! Wie der Körper von anderen ist, ist total egal.. Jeder Körper ist unterschiedlich & das ist für so.

Du bist überhaupt nicht dick! Es ist völlig normal, dass man keinen flachen Bauch hat, habe ich nämlich auch nicht und ich bin auch im Normalgewicht. Und ich finde nicht, dass deine Oberschenkel dick sind, die sehen ganz normal aus, eher sogar dünn.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 15:28

Aber wenn ich meine Füße direkt nebeneinander stelle berühren sich meine Oberschenkel :( Das ist doch ein Anzeichen dass man zu dicke Oberschenkel hat oder?

Marieelisa1510  11.07.2024, 17:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, es ist völlig normal, dass sich die Oberschenkel dann berühren, das ist bei mir auch so. Und ich habe normale bis dünne Oberschenkel. Im Internet sieht man zwar oft das Gegenteil, aber es ist wirklich normal, dass sich die Oberschenkel berühren, wenn man die Füße direkt nebeneinander stellt.

Nein. Vielleicht hilft dir aber Sport:)

Hey! Sei stolz auf dich, dass du auf gutem Weg bist aus der Magersucht herauszufinden😇 Du bist keinesfalls dick, du brauchst einfach etwas Zeit, deinen "neuen" Körper als schön und normal zu betrachten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Du siehst ganz normal aus und auch nicht zu dick. Dein Bauch ist eigentlich auch relativ flach