Dicke Oberschenkel, was kann man tun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Akzeptieren, das ist Genetik 79%
Body Workout 14%
Fettabsaugen an Problemzonen 7%
Diät machen 0%

5 Antworten

Akzeptieren, das ist Genetik

Entweder liegt es einfach am Körperbau, dann kann man nichts machen außer lernen damit klar zu kommen oder es liegt an einem Lipödem, dann sollte man mit einem Arzt sprechen.

Akzeptieren, das ist Genetik

Kann man natürlich schwer beurteilen, vielleicht liegt es nur an deiner Wahrnehmung, man ist ja selbst oft der strengste Kritiker.

Wenn das nicht der Fall ist, dann liegt es an der Genetik, vielleicht auch ein Lipödem, das könnte man beim Arzt checken lassen. In beiden Fällen kannst du nichts dagegen tun, außer an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und lernen stolz drauf zu sein. Viele Mädels trainieren genau um das zu erreichen, was du von vornherein schon hast. :)

Freu dich doch, viele versuchen das mit absicht zu erreichen

Body Workout

Einfach beine trainieren dann hast du da Muskeln statt Fett.

Gibt viele Männer die dicke Oberschenkel total attraktiv finden, würde das als Vorteil sehen und nicht als Nachteil.