Was kann man gegen breite Schultern tun?

11 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher ob er wirklich Deine Schultern gemeint hat. Die finde ich nämlich normal.

Aber etwas tiefer ist es etwas zu "breit", finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn es dir zuvor noch nie aufgefallen ist und es bisher nur eine Person gesagt hat, ist es eher unwahrscheinlich dass es stimmt und auch wenn? Wäre doch egal.

Außer dem finde ich nicht dass deine Schultern besonders breit sind

An der Breite deiner Schultern kannst du nichts machen, da diese von deiner Skelettstruktur bestimmt wird.

Musst du dir aber auch keine Gedanken drüber machen! Deine Schultern sehen ganz normal aus und passen proportional zum Rest des Körpers. Du hast eine tolle Figur, da sind keine Änderungen notwendig!

Du siehst in Ordnung aus es ist nichts schlimm wenn man breite Schultern hat du solltest wirklich dir nicht jedes Wort zu Herz nehmen was einer zu dir sagt.

Normal figur braucht nichts machen