Date absagen um interesse herauszufinden?

6 Antworten

Das habe ich nie gemacht und das werde ich auch nie. Ich spiele grundsätzlich keine Spielchen und finde sowas extrem mies und kindisch.

  1. Wenn man bzw Frau Interesse hat dann soll man es gefälligst zeigen = sich treffen
  2. Nur bei persönlichen Treffen lernt man sich richtig kennen, und nur dadurch kann wahres Interesse überhaupt erst entstehen!
  3. Wenn ein Date abgesagt wird und man sich schon darauf gefreut hat kann das sehr enttäuschend sein. Ich würde NIEMALS jemandem ABSICHTLICH enttäuschen, schon gar nicht wenn ich die Person mag!!! Dasselbe gilt für alles andere was negative Gefühle auslösen kann (zB eifersüchtig machen, hinhalten, ignorieren, testen usw).
  4. Sollte er es irgendwann herausbekommen bzw sich denken können kann der Schuss ganz gewaltig nach Hinten losgehen....
  5. sowas ist Kindergarten

Find ich ganz furchtbar. Die Frauen, die keine Spielchen spielen, müssen sich dann mit total verunsicherten Männern rumschlagen, die immer und überall einen Hintergedanken vermuten...

snike2017
Beitragsersteller

Warum total verunsichert Männer? Weil Frau sie zurückweist und dennoch was will?

Fortuna1234  25.12.2017, 20:55
@snike2017

Hab grad gesehen du bist ja einer dieser verunsicherten Männern ;)

Wenn ICH "rot" sage, meine ich rot. Wenn ich dann aber mit Männern rede, die denken "ohh also wenn Frau rot sagt, meint sie blau, weil bisher war das immer so", hat man als vernünftige Frau, die klar und direkt sagt, was man will, das Nachsehen.

Ich würde nie einfach ein Date absagen, um zu schauen, ob der Mann Interesse hat. Wenn ein Mann mir das unterstellen würde, würde ich ihn wohl als verrückt erklären. Warum sollte Frau sowas gestörtes und kindisches tun?

snike2017
Beitragsersteller
@Fortuna1234

Warum dann treffen Z. B. Absagen und aber sich dann beschweren wenn man dann auf Abstand geht.

Hätte mal sogar so ne Freundin.

Die machte drama wenn sie geliebt werden wollte und wenn sie es bekam war alles gut ansonsten nicht

Fortuna1234  25.12.2017, 21:02
@snike2017

Das sind komische Frauen mit wenig bis gar kein Selbstwertgefühl, die du immer streicheln und pampern musst sonst bekommen sie einen Heulkrampf, weil sie keiner lieb hat... Ich hoffe aber, dass du bei deiner jetzigen Ex draus gelernt hast und um solche Frauen einen großen Bogen magst.

Ich hab keine Ahnung, wer wann wieso ein Treffen abgesagt hat. Wenn ich ein Treffen absage, weil ich Zb schon was anderes da hatte, was ich verpeilt habe oder krank wurde oder jemand gestorben ist oder sonstiges, würde ich natürlich hoffen, dass man das Treffen dann auch nachholt und nicht nach dem Motto geht "Wenn es 1x nicht klappt, dann hab ich auch keinen Bock mehr"

das ist doch kindergartenkram.

wenn man es nötig hat so herauszufinden ob er wirkliches interesse hat, dann fängts schon sehr bescheiden an und wird auch nix werden. ist einfach dämlich.

der denkt lediglich, dass es doof ist, dass das nicht geklappt hat und wird eben einer anderen zusagen mit der es lustiger und unkomplizierter ist.

männer merken auch wenn frauen absagen um sie zu testen oder wenn sie einen echten grund haben.

Man sollte die Männer auch nicht für dumm halten, sie würden diese Absicht mit Sicherheit rausbekommen. Und sich dann auch aus dem Staub machen. Ist ein unkalkulierbares Risiko.

Wenn das eine mit mir machen würde und ich würde es mitbekommen, dann wäre mein Interesse weg.