Bin ich zu aufdringlich gegenüber ihn?

5 Antworten

(Jugendliche wissen was ich meine, ich hab ihn sozusagen gesafed vor andere Mädchen)

Niemanden wird es bocken dass da ein Haargummi ist oder nicht.

fashionhnvr
Beitragsersteller

hmm

Ja, du bist recht forsch und aufdringlich.

Wirkt, als hättest du es sehr eilig.

fashionhnvr
Beitragsersteller

bin ungeduldig 😅

Ja, du machst es ihm ziemlich leicht lass dir noch Zeit. Wusste nicht das man mit Gummis jemanden safen kann. Das ist doch Kindergarten.

fashionhnvr
Beitragsersteller

hm, meinst du?

Weiß er denn,was das haargummi bedeutet? Viele wissen das nämlich nicht!

Geh zum Spiel, vielleicht freut er sich, oder auch nicht!

Und wieso möchtest du gleich bei ihm schlafen, noch dazu, wo er noch nix von seinem "glück" weiß!

Chill mal ...... Und überstürze das nicht so !

fashionhnvr
Beitragsersteller

danke!

Nein, klingt alles sehr moderat. Dranbleiben und Viel Glück.