Bin ich wirklich zu dünn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das nicht genau einschätzen, wenn dir dein Arzt das so gesagt hat. Danach kannst du dich richten. Auf dem Foto sehen deine Beine sehr dürr aus.

Mir scheint es eher so, als würdest du das leugnen wollen, obwohl vieles dafür spricht, dass du zu dünn bist.

bert00712  25.06.2024, 18:03

Danke für den Stern!

Wenn dir das ein Arzt sagt, ist es schon eher auffällig wenig. Dein Foto passt da zu.

Soweit man das sehen kann: ja. Aber viel wichtiger ist das, was der Arzt sagt. Der sieht Dich im Ganzen, und hat viel Erfahrung.

Ich war letztens beim Arzt. So ein Check und als er mich gewogen hatte meinte er ich bin viel zu dünn.

Waagen lügen nicht.

Wenn dein ARZT das sagt, dann wird es wohl so sein. Also höre doch bitte einfach auf ihn und versuche nicht, diese begründete Meinung eines Fachmannes durch die Meinungen irgendwelcher Laien in Frage zu stellen. ;P