Bin ich wirklich verflucht?

4 Antworten

Blödsinn.Es gibt keine Flüche. So etwas "wirkt" nur, wenn du dich psychisch reinsteigerst und hysterisch überreagierst. Da hast du dann wirklich sehr gute Chancen vom Bus überrollt zu werden.

Mich hat vor langer Zeit mal ein Zigeuner " verflucht", weil ich den beim versuchten Trickdiebstahl erwischt und die Polizei gerufen habe. Statt vor Angst und Ehrfurcht zu zittern, habe ich ihn ausgelacht und vorgeschlagen, mit dieser Nummer im Zirkus aufzutreten. Es ist nichts passiert. Mir ging es gut und es geht mir heute gut. Ich habe auch nie an diesen " Fluch" geglaubt.

Du bist nicht verflucht u es gibt auch keinen glückszauber! Hoffe du hast nix bezahlt!

Ich kann nämlich in die Zukunft sehen u Sage dir (kostenlos) das diese Person dich nur um dein Geld betrügen will

S1m0n458
Beitragsersteller

Ne hab ihn nich bezahlt und hatte es auch nich vor

Da kann was dran sein oder auch nicht. Wenn aber würde ich den direkt aufsuchen und nichts auf Distanz machen lassen! Es soll dann vor dir die Rituale machen. So sicherst du dich einigermassen gegen Betrug ab.

Du kannst auch heute sterben. Ne wirklich, die Angst vor dem Leben, ist auch die Angst vor dem Tod. Und wenn es passiert, passiert es.

Andernfalls ist es doch auch seltsam, eine guten Tag zu haben, und plötzlich drauf zu gehen.

Was ich meine ist, es ist dem Tod egal, ob du Angst gast oder nicht. Und musst du wirklich Angst haben, um dich ans Leben zu binden?

Kannst du dich nicht ehren und wie ein Tempel behandeln, und somit aktiv deinem Leben Form geben?