Bin ich wirklich ein Therian?

3 Antworten

Hallo,

Es ist so Außenstehende können einem zwar Tipps geben, aber nie mit 100% Sicherheit sagen, welcher Typ man ist oder ob man wirklich ein Therian ist. Denn das musst du selbst herausfinden. Häufig gibt es aber auch viele verschiedene Anzeichen und Merkmale, die für einen Therian sprechen können. Z.b

  • Ein vertrautes Gefühl (alles, was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Häufig Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier ( z.b Knurren, auf Bäume klettern,...usw)
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Verbundenheit zu den Tier
  • Gedanken an das Tier
  • Danach sehnen bzw. sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen (z.b. Wald, Meer, savanne... etc.)
  • Möglicherweise das jeweilige Klima (z.b eher warm, kalt, Feucht oder Trocken ) von dem Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit (z.b. Nacht) bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Visionen bzw. Erinnerungen von ein vergangenes Leben
  • Man fühlt sich im falschen Körper geboren
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. Wenn man seinen Theriotype sieht bzw. gefunden hat
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermutung, sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten, ob es sich richtig anfühlt
  • Ein Tagebuch führen (z. B. über Shifts, Verhalten, Träume, … etc.)
  • Dokumentationen über Tiere anschauen
  • Sich mit gleichgesinnte umgeben oder Kontakt haben

Das alles sind ein paar Anzeichen, die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht Jeder Therian erlebt z.b Shifts, träumt oder erinnert sich an ein vergangenes Leben.

Tipp: zu die oben genannte Merkmale und Möglichkeiten dies herauszufinden kann man sich auch fragen stellen z.b "mit welchen Tier fühle ich mich verbunden? Hatte ich schon einmal Shifts wenn ja was spürte ich?",... Usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Lea788
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe🙏

Es ist egal ob du einer bist oder nicht, spielen kannst du in jedem fall. Mach dir keinen stress und lass dir von anderen nix sagen.

Lg 🐱

es gib kein therian. such dir dringend hilfe und lass dich einweisen, du bist krank