bin ich wirklich ein monster?

3 Antworten

Ausgegangen von deiner Schilderung würde ich das Monster bei dir verneinen. Ich empfehle Kontakt mit dem Jugendamt aufzunehmen. Deine Mutter hat diverse Probleme und scheint bereits in Behandlung zu sein. Allerdings wirkt diese sich nicht unbedingt positiv auf dich aus. Von daher wird hier weitere Hilfe benötigt, sowohl für das zwischenmenschliche als auch für dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein. Du bist sicherlich nicht das Monster.

Wie du schon siehst hat deine Mutter Probleme. Es wäre hilfreich wenn du mit einer weiteren Vertrauensperson evtl. einen Nachbarn oder so über diese Probleme sprichst.

LG Tim

Du bist auf keinen Fall das Monster, sprich mit einem Lehrer oder einer anderen vertrauenswürdigeb Person. Am besten einen der dazu auch in der Lage wäre, etwas an dieser Situation zu ändern