Wie kann ich meiner Mutter beichten das ich mich mit einer anderen Frau und ihren Kindern treffe?

4 Antworten

Sei einfach ehrlich und sag es deiner Mutter. Ich meine was kann deine Mutter schon dagegen haben ? Du triffst dich schon 2 Jahre mit dieser Frau und nichts ist passiert. Die Kinder mögen dich wahrscheinlich auch sehr. Wenn du mit ihnen schwimmen gehst, ist doch gut. Deine Mom kann ja mitkommen und sich mit der Frau unterhalten...

Leahb794
Beitragsersteller

Danke😊dein kommentar hat mir echt viel Mit gemacht🙈

Die Können sich mal mit Dir Treffen.Das könnte Etwas Ändern Oder Mach Heimlich ein Vidio Das Nur Deine Mutter und du Das wissen Dann vllt

Wenn du dich immer mit der Frau triffst bist du ja auch oft nicht zu Hause. Fragt deine Mutter nicht wo du immer bist ? Das muss ihr doch schon aufgefallen sein das du ständig weg bist.

Leahb794
Beitragsersteller

Naja habe halt gesagt das ich spazieren war. Also manchmal habe ich auch gesagt das ich draußen mit meiner besten Freundin telefoniere(sie ist nach Chemnitz gezogen). Oder das ich mich mit einer Freundin getroffen habe. Natürlich hat sie manchmal gefragt habe dann aber immer eine Ausrede gefunden 🙈

Welches Verhältnis besteht denn zwischen der Frau und dir?

Leahb794
Beitragsersteller

Und ich habe sie und die Kinder echt gerne😊

Leahb794
Beitragsersteller

Also ich unterhalte mich hält mir der Frau über viele Dinge. Ich beschäftige mich mit ihren Kindern und das war's eigentlich. Also sie ist eine bekannte für mich🙈