Bin ich weniger wert?

2 Antworten

Natürlich hast du das Recht kaputt zu sein! Nicht weniger als er. Wenn er dafür kein Verständnis hat und das eventuell häufiger vorkommt, würde ich mir Gedanken machen.

Lenajeix
Beitragsersteller

Nicht häufig aber immer mal wieder 3-4 mal Monat

Hi.

Tip Nummer Eins:

Du bist toll, hast alles richtig gemacht und nix falsch.

Tip Nummer zwei:

Um weiterhin alles richtig zu machen würde ich dir raten dich von ihm zu trennen. Ich habe nicht den Eindruck, als wird er dich jemals verstehen (wollen) können und scheint sehr toxisch/narzistisch dir gegenüber zu sein. Das hast du keineswegs verdient.

Du bist keineswegs weniger Wert.