Bin ich viel zu groß?

10 Antworten

Es gibt Frauen mit 1,80 , wenn sie ihr Wachstumshub beendet hat.

Mache dir überhaupt keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ! Du machst Dir da völlig unnötige Sogen. Mädchen sind Jahre früher mit dem Wachstum fertig als Jungs

Vielleicht wirst Du so groß wie Deine Mutter und das wäre doch super

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Also du bist auf jeden Fall nicht zu groß! Ich hab gleiches Alter, gleiche Größe! Ich denke eher dass das klein ist. Naja, wenn deine Eltern so ‚klein‘ sind, wirst du sicher keine 1,85 groß, würde ich sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Titanium93  26.06.2020, 22:23

nicht zwingend, hängt vom Stammbaum ab.

Mein Paps war der größte in seiner Familie (Opa war 6 cm kleiner als er)

Nein,das ist eine ganz normale Größe in deinem Alter. 1,77 m wirst du denke ich nicht mehr,da Mädels meistens mit 14 schon ausgewachsen sind.

Ich bin 14 und 1,69 m,und mein Vater ist 1,81 m !!!

Und was machst Du, wenn Du entsprechend Deinen Vorstellungen letztendlich zu groß geworden bist?

Auch mit 1,80 m lässt es sich prima leben ..... vielleicht braucht man dann als Frau ein Quentchen mehr Selbstbewußtsein.

Also meine Mädels ziehen trotzdem gerne ihre Highheels an - da müssen die Jungs durch.

xXNORAXx123
Fragesteller

Ja da hast du recht!