Bin ich verrückt wegen halboffener Beziehung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisches Hobby.

Aber wenn ihr beide das gut findet, ist doch alles paletti. Wieso fragst du dann noch wildfremde Menschen, wie sie das finden?

Ich finde es etwas "strange", aber das ist ja nicht wesentlich für dich. Solange ihr beiden mit eurer Sexualität zufrieden seid, solltest du nicht danach fragen, wie andere das sehen. Wichtig ist nur, dass ihr es so wollt und gut findet.

Trollstein92
Beitragsersteller

Danke hast mir sehr damit geholfen :)

Ich glaub ihr versteht den Sinn einer Beziehung nicht . In einer Beziehung soll man sich lieben und treu sein ! Wenn ihr das nicht könnt bleibt doch Single und befreundet !!

Trollstein92
Beitragsersteller

Das tun wir ja wir lieben uns sehr sogar. Es ist ein Unterschied ob es rein für die Lust ist oder aus Liebe . Diese Grenze können wir gut ziehen. Und der Streit ist auch auf ein Minimum gefallen...

schocko99  23.02.2019, 12:42

Bist du glücklich? Anscheinend ja . Dann macht weiter so !

So etwas macht Eure Beziehung kaput.

Mario

Wieso darf sie dad und du nicht, ist doch unfair

Ich finde dieses "Hobby" ziemlich verrückt. Aber wenn du nichts dagegen hast dann nur zu.

Trollstein92
Beitragsersteller

Nein auf beiden Seiten ist alles vollkommen ok, auch wenn es vielleicht wirklich verrückt ist ^^