Bin ich verrückt geworden? Ich erkenne mich nicht mehr wieder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kokiki31,

Ich kenne sowas aus eigener Erfahrung, ich würde zunächst einmal raten zu gucken wie lang und wie es weiter geht. Wie lang geht das denn schon? Hattest du denn was bestimmtes erlebt indem es dir so gehen könnte, ein Sturz oder so?- wegen dem Schwindel.

Also ich würde raten deinen Hausarzt zu besuchen, weil was das angeht, da kann dir glaub ich hier niemand so ganz weiter helfen. Am sonsten, kann es an deinem Kreislauf vielleicht liegen?

LG aus BW-DE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat123193  26.02.2020, 21:33

Dazu^, ich habe mir nochmal deine ganze Fragen durchgesehen. Ich sah das du schon mal so Probleme mit ähnlichen Thema hattest, wie z.B "das Gefühl, dein Kopf sei weg", also da solltest du definitiv deinen Hausarzt aufsuchen, ich möchte dir keine Angst machen. Ich wundere mich aber nur das es schon öfters vorgekommen ist, deswegen. Bleib bei der Sache, gute Besserung!

das könnte natürlich mit dem Stress/Druck auf deiner Arbeit zu tun haben. Manchmal ist es bei mir auf der Arbeit ähnlich (aus wahrsch. anderen Gründen als bei dir) und ein bisschen kann ich es nachvollziehen. Aber es kann auch andere Gründe haben. Was auf jeden Fall hilft ist Druck aus dem Leben/Arbeitsleben nehmen , das Leben vereinfachen und entschleunigen.

Darüber hinaus, was mich an deine Geschichte erinnert hat war die Geschichte von einem Chef einer großen IT-Firma der auch sehr sehr viel Stress auf der Arbeit ausgestzt war so dass er eine längere Auszeit nehmen musste. Am Ende ging es gut aus. Schau dir seine ganze Geschichte auf YT an. Da war er als Gast bei SWR Nachtcafé, ab 38:00 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=ZEgAoqgYClQ&t=3494s

Was du schilderst, kann natürlich verschiedene Ursachen haben.
Aber als eine plausible Möglichkeit erscheint, dass du "am Anschlag" bist mit deiner Belastbarkeit. Es lässt sich als eine massive Stress-Reaktion verstehen.