Bin ich verliebt oder ist es nur eine körperliche Anziehung?

3 Antworten

hört sich stark nach körperlichen zuneigung an, wenn du es aber genau wissen willst, musst du was dafür tun, und zwar nachdenken.. diese entscheidung kann man dir nicht abnehmen, hör auf dein gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Was du da beschreibst, entspricht eher einer enormen sexuellen Spannung bzw. Anziehungskraft. Verliebtheit äußert sich so, dass man so ziemlich jede freie Sekunde an den anderen denkt. :)

Ich Denke du bist verliebt. Was dich abhält ist der unterbewusste Gedanke was mit der Freundschaft passiert wenn die Beziehung nicht mehr ist.