Bin ich verliebt?

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Diese Beschreibung hört sich für mich in jedem Fall so an, dass du Gefühle für diese Person hast.
Wenn dein Herz schneller schlägt, ist das meiner Meinung nach ein Zeichen für ein stärkeres Interesse an der Person als Freundschaft dies hergibt.
Auch deine Haltung ihr gegenüber („… muss mich nicht verstellen“) zeigt , dass du dich in ihrer Nähe sehr wohl fühlst.

Ja bist Du. Schnelleren Herzschlag hab Ich bei meinem Freund auch immer.