Bin ich Unnormal oder schüchtern?

5 Antworten

Richtig gehandelt. Wenn du sich unwohl fühlst und ein schlechtes Bauchgefühl hast, dann lass es auf jeden Fall.

Blacky329
Beitragsersteller

Ich kenn ihn nicht nix! Aber jetzt einem fremden zu blowen und habe keine Erfahrungen und wenn ich Zuhause bin und meine Eltern und so fragen wo ich war dann kommt mir das erscheinen vom blasen und so ins Gesicht was ich mich sehr schämen tue. Ist das normal? Bei jedem so oder?

Vielleicht bist du einem potentiellen Entführer damit entkommen (Scherzchen)

Blacky329
Beitragsersteller

Hab mir schon Gedanken gemacht vllt entführt er mich oder ist ein Organ mafia oder sowas? Aber irgendwie wollte ich aber ich hatte den Mut nicht. Ich lebe mit Familie und irgendwie kommt es mir falsch vor also ich schäme mich habe dein kein Gesicht mehr in die Augen und Gesicht zu schauen von meinen Eltern. Oder übertreibe ich es?

Meines Erachtens nach hast du vollkommen korrekt gehandelt. Tue nichts, was dir zu wider ist. Ich würde dir allgemein von solchen Treffen abraten.

Blacky329
Beitragsersteller

Ich wollte schon aber dann habe ich Gedanken bekommen also das ich ein schlechtes gewissen bekomme also wenn ich Zuhause bin und meine Eltern fragen wo ich war und so das ich mich schäme und deren Gesichter nicht anschauen kann weil, dann das bj Bild kommt und ich irgendwie schäme sowas meinen Eltern zu erzählen. Ist das bei jedem so? Oder was stimmt mit mir nicht?

Richtig. Er wollte nur ein bj und weg. Nicht mal Bezahlung oder so und du hättest dich darauf eingelassen? Wtf

Blacky329
Beitragsersteller

Ich hatte noch nie sowas! Keine Erfahrungen.

Ich finde du hast richtig reagiert der Typ wollte nur dich ausnutzen

Blacky329
Beitragsersteller

Ist mir schon klar. Aber er ist nicht von meiner Stadt also er ist in meiner Stadt Urlaub gekommen und meinte das heute sein letzter Tag ist. Und dachte ja sowieso sieht sich niemand nie wieder. Aber trotz das ich neben ihm gelaufen bin also neben dem Auto hatte ich brutalen Herzschlag. Ist das normal?

Joshua04  15.08.2024, 00:45
@Blacky329

ich würde jetzt mal sagen das es normal ist aber wissen tu ich es leider nicht