Bin ich unhöflich, weil ich keinen Besuch will? Wie kann ich dem entgehen?

3 Antworten

Ja es ist unhöflich. Und wahrscheinlich wird dann die Beziehung zu deiner Familie kaputt gehen wenn sie es nicht schon ist

Es ist ganz normal, dass du erst einmal deine Wohnung genießen und ganz für dich alleine haben möchtest.Manchmal muss man aber aus Respekt gewissen Personen zumindest einmal seine Wohnung zeigen,wie z.B.Eltern,Geschwister und Großeltern.Sie möchten doch wissen, wie schön du es hast,das ist doch nicht böse gemeint.Sie ziehen ja nicht mit ein.Und die 2 Stunden schaffst du locker in ihrer Gesellschaft,danach bist du wieder für dich.

Naja vielleicht ist es ein bisschen unhöflich aber ich meine es ist deine eigene Wohnung und somit deine eigene Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung