Vorläufiger Pass als Türkische Staatsbürgerin?

1 Antwort

Da hast du Pech, hättest dich vorher drum kümmern sollen, über das Wochenende wirst du sowieso nichts im Konsulat auf die Reihe kriegen. Und auch sonst bekommst du keinen neuen Pass bis Dienstag.
Ich weiß nicht, was für Dokumente die für Besuch der JVA benötigen, am besten informierst du dich bei denen, was alles möglich ist.

Übrigens kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass du Online oft auch kurzfristig ein Termin für das sche*** arbeitende Konsulat machen kannst, der Pass in der Regel noch am selben Tag in der Türkei gedruckt und dir auf den Postweg in kürzester Zeit zugeschickt wird.

Viel länger würdest du bei den super arbeitenden deutschen Behörden für deinen Aufenthaltstitel brauchen, das dauert wesentlich länger.

meymonk03
Fragesteller

was laberst du das Türkische Konsulat hat 2 mal meine Unterlagen verloren und ich hab einmal 6 Monate auf mein Pass gewartet... ich spreche von Erfahrung wenn ich sage "sche**ß Konsulat"