Mit Freunden in Urlaub Absagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage ihnen vielleicht, dass du zu deinen Großeltern gehen willst weil sie schon sehr alt sind (und deine Oma oder Opa Geburtstag hat ;) ) und du ihnen eine freude machen willst und sie noch mal für eine Woche besuchen möchtest.

Oder sage, deine Familie und du hat in dem Zeitraum schon andere Pläne, die nicht mehr storniert werden können.

Aber wenn du nicht lügen willst musst du ihnen deine Bedenken erklären.

Ich hoffe es hilft dir :D

Fisvh
Fragesteller

Danke dir 🤗

  • kein geld
  • andere termine (urlaub mit familie oder ähnliches)
  • keine lust
  • du gehst ungerne mit
  • schlechtes gefühl (kennst die sprache nicht, magst keine italiener, ort gefällt dir nicht...)