Bin ich unheimlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt jetzt nicht so, als ob du gruselig wärst. Vielleicht war sie nur überrascht, dass sie jemand direkt anschaut?

Ich selbst erlebe so etwas höchst selten, wenn, dann bin ich fasziniert von einem absolut einzigartigen Menschen mit einer tollen Persönlichkeit/durch den Stil suggerierten Persönlichkeit.  Aber ich bin auch Demi-Sexuell und habe starke Demi-Romantische Tendenzen.

Hm… wir (Gruftis) bevorzugen zwar definitiv alternative Menschen, da wir mit denen unsere eigenen Interessen natürlich besser ausleben können, aber wenn es jemand ist, der sich nicht verstellt und offen ist und das auch zeigt und ausstrahlt, dann hat diese Person eigentlich auch eine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Kurz und knapp: Weniger sinnieren (und sich damit selbst sabotieren) und mehr machen. Du musst ihr doch keinen Antrag machen. Aber ein unverfängliches Gespräch im Gym etc. kann doch zeigen, wie sie drauf ist.

Generell gilt: Nie jemanden mit fixen Hintergedanken kennenlernen. Einfach kennenlernen, aus Spaß am Kennenlernen. Dann nimmst Du Dir selbst den Druck weg und wirkst auch sympathischer auf das Gegenüber.

Bist du unheimlich? Wahrscheinlich nicht.

Kennen wir das? Ja. Passiert ganz oft.

HEsslhoFF21  28.02.2023, 10:05

und das mit dem schockiert kam dir vielleicht nur so vor.

JUVE98Florian
Fragesteller
@HEsslhoFF21

das wird es wahrscheinlich sein. ich seh manchmal mehr als was dann im Endeffekt wirklich war.

Das habe ich auch mal erlebt, ja.
Aber wie man sich schon denken kann, ist nichts daraus geworden, nach ein paar Dates war wieder Schluss. Akzeptiert von beiden Seiten.

Es kann ja auch keine Beziehung nur nach der Optik funktionieren.

Natürlich muss einem die Frau gefallen und umgekehrt auch.
Aber viel wichtiger ist, doch das man gut miteinander klarkommt, sich in vielen Punkten versteht, sich gut unterhalten kann, gleiche Lebensvorstellungen hat usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fische haben eine Hang zum Mysteriösen und Unheimlichen (bin selbst einer), weil sie wissen, dass es viel mehr auf der Welt gibt als das, was uns unsere Augen zeigen. Das alles zu begründen, wäre viel zu viel. Aber auf die eigene Intuition können sich Fische immer verlassen. Sie ist treffgenau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JUVE98Florian
Fragesteller

wenn ich das ihr sage, dann wird sie mit Sicherheit die Polizei rufen :D