Seltsam Zettel mit Handynummer geben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an wie es dir gehen würde, wenn er sich nicht meldet... könntest du dann trotzdem noch problemlos in diese praxis ohne ein komisches gefühl zu haben (gibts ja) ? falls ja, würde ich es versuchen :)

Anonym2005209
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank für deine Einschätzung. Für mich ist das alles kommplett neu.🙈 Ich gehe stark davon aus, dass er nicht ganz abgeneigt ist, aber dennoch bin ich zu nervös.🙈😂

Ich wollte mir hier einfach Mal Einschätzungen einholen, ob so etwas vollkommen lächerlich ist.😅

Mirj97  12.04.2023, 18:15
@Anonym2005209

Ich finde es überhaupt nicht lächerlich, wichtig ist nur dass du damit umgehen kannst, falls er ablehnt :) ich zmb. kann gut damit umgehen, früher konnte ich es aber nicht 😃

Anonym2005209
Beitragsersteller
@Mirj97

Da ich keinerlei Erfahrungen damit habe, weiß ich es nicht so Recht. Ich bin aber eigentlich nicht der Typ von Mensch, welcher mit soetwas nicht umgehen kann.😂

Oje, dann Mal sehen ob ich es mich am Freitag traue oder nicht🙈

Anonym2005209
Beitragsersteller
@Mirj97

Vielen Dank😊

Ob ich mich traue kommt ganz drauf an wie es sich ergibt😂

Ich bin noch Minderjährig und bei der Besprechung muss meine Mutter dabei sein und logischerweise der Arzt. Von daher hoffe ich Mal das es sich überhaupt eine Situation ergeben wir.🙈😂

Ich würde es etwas langsamer angehen, kommt vllt etwas überrumpelnd, aber ansich kann man das schon auf jeden Fall machen. Bei mir war es sogar umgekehrt, ich arbeite derzeit in einer Arbeitspraxis und war auch schon mal in jemanden von den Patienten verknallt🙈.

Also wie gesagt, ich würde es erst einmal langsam angehen, versuchen ein lockeres Gespräch aufzubauen und dann am Ende zu sagen, du findest ihn ganz nett und ob er nicht Lust hätte, dass ihr euch z. B. auf einen Kaffee trefft o. Ä. Da kann sich ja dann durchaus mehr entwickeln und ihr könnt euch beide erstmal ein bisschen besser kennenlernen, bevor die ihn fragst. Immerhin siehst du ihn ja immer nur in der Praxis und nie außerhalb.

Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen🍀

Ja, das solltest du tun! (Ihm deine Nummer geben)

Wer immer nur passiv bleibt, der erreicht im Leben nicht viel.

Ich habe schon so viele Leute kennen gelernt, die eher passiv waren und sich dann hinterher heulend darüber beschwert haben, warum sie die Gelegenheiten nicht genutzt haben, die das Schicksal ihnen bot.

Wer weiß, welche tolle Freundschaft oder auch Beziehung sich daraus entwickeln kann.

Sei aber bitte nicht allzu sehr enttäuscht, wenn er nicht anruft oder den Zettel mit deiner Nummer nicht entgegen nehmen will.

Mit einer Ablehnung muss man immer rechnen, wenn man den ersten Schritt macht.

Du kannst dann aber ruhigen Gewissens sagen: ich habe es versucht...

...und musst nicht verpassten Chancen hinterher weinen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Übrigens: für Fragen braucht sich hier keiner zu schämen... dafür wurde "Gute Frage" gemacht. Es sind eher die Leute, die dumme Antworten/Kommentare geben, die sich schämen sollten.😉

☘️🍀☘️🍀 Viel Glück und Erfolg!☘️🍀☘️🍀

Anonym2005209
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Ja, da stimme ich dir auf jedenfall zu. Dennoch ist es leider immer die Überwindung🙈

Da habe ich heute wohl die beste Gelegenheit verpasst, aber falls sich die Situation ergeben sollte werde ich es wahrscheinlich tun🙈😊

CrystalDragon7  12.04.2023, 20:25
@Anonym2005209

Du wirst intuitiv wissen, wann die beste Zeit und der beste Ort dafür ist.

Möge das Universum dich dabei unterstützen und die Schicksalsgötter dir wohlgesonnen sein!🍀

Als was arbeitet er bei einem Arzt ?

Masseur ?

Doctor ?

Majordblos  23.05.2023, 19:55

Oh man mir ist gerade heute sowas passiert. Mach das nicht. Hinterlass keine Spuren. Wenn du denkst du liebst die Person mach dir nen Plan mit Plan. Meistens wollen so Leute Aufmerksamkeit darum bist du drauf angesprungen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Liebe