Bin ich unfair?

2 Antworten

  1. Man kann auch innerhalb einer freundesgruppe undterschiedlich enge freundschaften zu den verschiedenen leuten haben.
  2. Der Wert eines geschenkes sagt nix darüber aus, wie sehr man jemanden mag
  3. schau dann, dass du den anderen auch was schenkst über das sie sich speziell freunden, weil es was persönliches ist oder so dann geht das schon
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhm nein. Kommt hakt drauf an werden sie schnell eifersüchtig oder sowas oder denken sie "normal" wenn ja sollte es da kein Problem geben