Bin ich TS, wenn ich gerne BH's mit zusätzlichen Einlagen trage und mich sehr feminin kleide?

4 Antworten

es sagt gar nichts darüber aus, ob Du ggf transsexaell bist, weil Du gerne einen BH mit zsätzlichen Einlagen trägst, es kann zwar so sein, es ist aber genausogut möglich, das Du ein sog DWT (Damenwäschetrger) bist, oder auch ein Crossdresser evtl auch ein Transvestit, ich würde mir aber an Deiner Stelle deswegen erstmal keine großen Gedanken machen, ziehe die Sachen an, die Dir gefallen und in denen Du Dich wohl fühlst, nur das zählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emyness  12.07.2024, 14:23

Sowohl ein DWT, als auch ein Transvestit sind Crossdresser.

Sandy741
Beitragsersteller

Danke für die Info! Sorry, das ich Dir erst jetzt ein Feedback geben könnte! 😘👋🥰

Nein, wohl eher nur Crossdresser, wenn du dich nicht auch als Frau identifizierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Sandy741
Beitragsersteller

Thanks, für Deine süße Antwort!🌈❣️

Sandy741
Beitragsersteller

Nein, ich bin so wie ich bin glücklich. Ich liebe es feminin auszusehen und mich auch so zugeben! Danke für die Antwort emyness! LG Sandy 🥰😘❤️

emyness  25.06.2024, 23:41
@Sandy741

Dann ist ja gut. Dann scheinst du einfach nur Crossdresser zu sein und Freude am Crossdressing zu haben.

Nein, Kleidung sagt nichts über das Geschlecht aus. Natürlich kann es theoretisch ein Anzeichen sein, aber um Transgender zu sein gehört noch viel mehr dazu. Oder zumindest hat es rein gar nichts mit Kleidung zu tun.

Man ist trans, wenn man sich nicht mit seinem biologischen Geschlecht identifizieren kann sondern sich einem anderen Geschlecht zugehörig fühlt.

Das ist doch egal. Trage ganz einfach nur Sachen, in denen Du Dich persönlich wirklich wohlfühlst . Das ist doch wohl das Wichtigste. Es ist Dein Leben & man hat nur Eins .