An die Männer die auf crossdresser:innen stehen?

Outfit 2 62%
Outfit 1 22%
Ganz falscher weg 16%

37 Stimmen

12 Antworten

Outfit 2

Outfit 2 sagt mir sehr zu und ähnelt meinem Lieblingsoutfit: Schwarze Nylons, kurzer blue bleached Rock und Dunkellila-Top. Crossdressing machen ist ein unerklärbarer Fetisch, entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht. Bei mir kommt da noch ein Schmuckfetisch hinzu und trage Damenohrrringe, Halsketten, Armbänder und jede Menge Silberringe. Zu den CSD habe ich einige Kontakte knüpfen können und gehe seit einigen Tagen mit einer CD-Dame Hand in Hand durch die Öffentlichkeit, äußerlich als lesbisches Paar und innerlich wie zwei schwule Männer. Macht unheimlich Spaß! Auch du könntest etwas Schmuck tragen, sehr von Vorteil für dich!

LisaCross 
Beitragsersteller
 16.08.2023, 17:18

Danke für den Tip 🎀

Find ich stark, wie du das machst. Beide Outfits haben schon was. Weiter so!

Ich bin allerdings mit dem Begriff "Crossdresser" nicht so ganz glücklich. Schließlich wird hier zumeist nur von Jungs/Männern ausgegangen, die sich als Mädel bzw. Frau anziehen. Wenn Mädchen bzw. Frauen in Männerkleidung raumlaufen, dann denkt kaum einer an Crossdressing. Warum eigentlich?

Als mittlerweile schon "etwas älterer Herr" trage ich oft-mals auch Kleidung aus der Damenabteilung. Ob Rock oder ausgefallene Hosen, auch zusammen mit Strumpfhosen, ist mir egal. Ich achte dabei lediglich darauf, dass ich als Mann rüberkomme, auch mit Rock und Strumpfhosen. Probleme hab ich deswegen bisher keine gehabt, auch auf Arbeit.

Woher ich das weiß:Hobby
Outfit 2

Hallo Lisa,

du bist sehr hübsch und sehr Feminin. Ich habe für Outfit 2 gestimmt, weil es mir ein bisschen besser gefällt, aber auch Outfit 1 ist Mega.

Ich finde es sehr mutig, weil die meisten Crossdresser es zu Hause in den eigenen vier Wänden nur anziehen und oftmals keine Fotos machen..... Kompliment ;-)

Da ich selber auch Crossdresser/TV bin, finde ich es toll wie du es machst und hoffe, dass du auch mal so raus gehst (vielleicht machst du es ja?). Für mich war es auch eine Überwindung. Aktuell vermischen sich meine Kleidung ;-) so wie ich Lust habe.

Wirklich sehr Feminin ;-)

LisaCross 
Beitragsersteller
 04.07.2023, 11:04

Ja ab und zu gehe ich auch als Lisa raus. Danke für den lieben Kommentar

Outfit 2

Wobei echte lange Haare um Welten besser aussehen. Auch wesentlich authentischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaCross 
Beitragsersteller
 18.05.2023, 03:34

Du hast komplett recht. Deshalb lasse ich meine Haare wachsen 😉

whitebuddafly  18.05.2023, 03:39
@LisaCross

Top👍 Kostet zwar mehr Zeit für Pflege und verursacht Kosten, aber der Optik wegen ist es das 100x wert. Lasse meine auch seit Jahren wieder wachsen.

Kann mit Crossdressing gar nichts anfangen. Aber ich bewundere den Mut und die Selbstsicherheit so was zu machen. Ich finde auch Dragshows toll.

Unabhängig davon finde ich aber, das du gut aussiehst. Das zweite Outfit finde ich besser, kann aber auch sein, das es nur an der Pose liegt.

Die Haare irritieren mich etwas. Ich glaub das liegt an dem dunkleren Kranz wie ein Stirnreif vor den hellblonden Haaren. Das wirkt auf mich zu sehr wie eine Perücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

gb200  09.03.2024, 19:23

Eine Perücke braucht man nicht, weil man da schnell ins Schwitzen kommt. Ich habe halblanges Haar, damit man noch meine Ohrringe sieht, ein dunkellila Stirnband und in der gleichen Farbe Lippenstift und Nägel, das passt!

LisaCross 
Beitragsersteller
 18.05.2023, 13:06

Danke für deine Antwort. Ich lasse meine Haare aktuell wachsen. Und eine hochwertige Perücke steht auch auf dem Wunschzettel 😉