Wie kann ich mich weiblicher kleiden?

6 Antworten

Zu dieser Zeit würden sich ein Sommerkleid anbieten.

Du kannst die Shirts und Tops ja einfach feminier auswählen - vom Schnitt, Farbe bzw. Muster etc. Ebenfalls Röcke und Kleider tragen, die dir gefallen, oder Shorts im Sommer.

Außerdem Schmuck tragen, dich etwas schminken, dir eine andere Frisur überlegen usw. Es gibt da viele Möglichkeiten, den Style zu verändern.

Klassisch und weiblich. Zieh lange Kleider und Röcke an. Können auch mit Muster sein.

Oben kann es bei Röcken eine langes Sweatshirt oder eine Bluse sein. Und dann noch eine weibliche Frisur, lange Haare. Und dann noch schöne Acessoires.

FG, ;)

Rapunzel324  11.07.2023, 11:25

Dünne Flatterkleider, abends mit chicen High Heels.

Bei dieser Hitze figurbetonte Tops, mit den passenden Accessoires , besonders Schmuck. Sieht immer gut aus.

DefendRome  11.07.2023, 12:47

Dünne Flatterkleider sind gut, sonst schwitzt man. Aber als Kleid sind lange, luftige ganz schön.

Die Fragestellerin schrieb ,,klassisch". Figurbetonte Tops sind nicht klassisch und bei prahler Sonne kann es ganz schön warm sein. Ein langes, luftiges Kleid kühlt auch ab.

Acessoires und Schmuck sehen auch zu langen Kleidern gut aus.

Nur Mut zu Röcken und Kleidern. 😊 Leggings, Pumps und schöne Strümpfe!

Lieben Gruß 😊

Zieh dich bunter an und versuch mehrere Hairstyles . Schmuck aufjedenfall!😊

ibitz
Beitragsersteller

hab bisher noch fast gar keinen Schmuck 🙈

Was für Hairstyles kannst du mir denn empfehlen? Außer Pferdeschwanz war ich nie sehr kreativ :D

Sophiaa320  09.07.2023, 18:19
@ibitz

Half pony, zöpfe mit 2 strähnen vorne (die Strähnen kannst du auch flächten),irgend ein Dutt. Guck in Pintrest aufjeden Fall nach da sind die schönsten Frisuren! 😍

Schmuck kannst du auch ganz günstig in Kik oder Action 🥰

Sophiaa320  09.07.2023, 18:29
@ibitz

Ahh und vielleicht kannst du dir Curtain Bangs,Spitzen oder so schneiden 😅