Bin ich traumatisiert?

4 Antworten

Wäre mir neu das man durch einen Traum traumatisiert werden kann^^

Du weißt ja das es nicht real war, vermutlichsteigerst du dich einfach zu sehr rein.

LG

Juli

Aber ein Kuss auf die Stirn ist doch nicht so schlimm. Ein Trauma hat man eigentlich nur, wenn man etwas in echt erlebt hat.

Das ein Traum ein Trauma auslösen kann, ist noch nicht wissenschaftlich belebt.

Ich würde es eher schockierend nennen.

Nein😒 das ist ein ganz normaler Traum und noch nichtmal ein schlimmer.