Bin ich trans und stehe auf Jungs?

4 Antworten

Nur weil du erfundene Romanzen aus Comics glorifizierst, heisst das noch lange nicht, dass du Trans bist. Viele Mädchen stehn auf Shonen-A.I. Comics, daher gibt es ja auch dieses Genre. Für Mädels heisst das sie müssen nicht auf weibliche Charaktere eifersüchtig sein und können auf beide Jungs stehn.

Du musst dir auf jeden Fall mal klar machen, dass diese Comics und auch Hollywoodfilme fiktive Geschichten sind, die so in der Realität nicht passieren. Ganz im Gegenteil: Wärst du Transsexuell hättest du es viel schwieriger einen Partner zu finden. Ich würde wetten, dass du jeden einzelnen hier aus der Transbubble fragen kannst, da haben 99% keinen Partner - oder sie lügen dich an.

Mach erstmal deine eigenen sexuellen Erfahrungen bevor du dir eine Transidentität einredest. Die meisten dieser Identitätskrisen, die man im Teeniealter hat, verfliegen wenn das Gehirn mit 21-22 Jahren fertig entwickelt ist.

Was ist der unterschied wenn du als Hetero Frau einfach einen freund hast.

Klingt eher nach Einsamkeit bzw. 2 Wochen Neugier über deine Comics weil du das noch nie gesehen hast oder eine Art Fetisch/Bessessenheit wie wenn ein Lkw Fahrer sich 2 Lesben am rummachen ansieht auf gewissen Seiten.

Ausserdem Trans Leute definieren das du schon ein geborener Mann bist wenn du Trans sein solltest. Dann hindert dich doch nichts den Comic Schwulen Traum auszuleben.

Oder bist du erst glücklich mit Männer geschlechtsteilen und einem Mann Freund und nimmst du eine gefährlichen Geschlechts OP und mehreren Testo Kuren, Umsytling etc. in kauf dafür.

Könnte auch sein dass du homosexuell bist und einfach nur gleichgeschlechtlichen Sex willst. Oder halt ganz normale Sexfantasien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)

So geht es sehr vielen Mädchen; bloß kenne ich persönlich keine, die sich deshalb für trans halten. Die, die ich kenne, halten es für normal.

Allerdings kenn ich auch einige, die eine Zeit lang meinten, sie würden sich selbst nicht kennen. Das ist im Grunde viel beunruhigender. Aber es ist auch ein interessantes Abenteuer, wenn man versucht, sich selbst kennenzulernen.