Bin ich stabiler als andere Jungs wenn ich eiskalt duschen?

PetyrPan  09.06.2021, 14:43

Wie schaffst du das? Ich bekomme da immer totale spastische Anfälle und wenn es meinen Kopf trifft, denk ich der zerspringt.

Anonomos
Beitragsersteller

Bin Hart

11 Antworten

Nein. Kannst eventuell Kälte besser aushalten, bist aber nicht härter. Ich Dusche auch immer kalt, bin aber nur härter da ich Sport mache.

Sicher nicht. So etwas sagt nichts über Stärke oder Härte aus. Es zeigt nur, dass du eiskalt duschst.

Nein, deine Stabilität wird dadurch nicht beeinflusst. Eher deine Abwehrkräft usw...

Dir ist bestimmt nachher kalt und zitterst und denke nicht dass du stabiler bist als jemanden der grad warm geduscht hat.

Nein, dann duscht einfach nur kalt, ich selber dusche immer relativ heiß, bin also ein Warmduscher ^^