Bin ich so böse..?

6 Antworten

Einige Beiträge von mir wurden gelöscht, für eine Sperre hat es aber noch nicht gereicht.

Ich habe daraus aber gelernt, dass es besser ist meine ehrliche Meinung für mich zu behalten, da es doch sehr viele Nutzer gibt, die damit nicht klarkommen und fassungslos feststellen müssen, dass es auch Menschen mit einer anderen Meinung gibt. Was natürlich Grund genug ist, dessen Antwort zu melden.

Jedenfalls fahre ich damit ganz gut und es wurde auch schon längere Zeit nichts mehr gelöscht.

Ja, 2, oder 3 Mal. Ist hier halt keine Demokratie.

Drei meiner Beiträge wurden gelöscht, wobei zwei wiederhergestellt wuurden weil ich im Recht lag und das auch auf dem Link in Email sagte. Bei einem war es berechtigt

Nein. Eigentlich nie. Mein letzter Rüffel liegt auch schon ein paar Monate zurück.

Gesperrt noch nicht.Aber manche Kommentare wurden gelöscht.