Bin ich seine bester Freund?

1 Antwort

Indem du dir zwei Fragen stellst:

1. Vertraut er dir alles an und redet über alle seine Privaten Dinge mit dir offen.

2. Glaubst du wenn eure Gruppe einen Streit hat würde er zu dir halten wenn er sich entscheiden muss.

Wenn du beides mit ja beantwortest, ist er wohl dein bester Freund

MarvelMax
Beitragsersteller

Beim ersten Punkt bin ich mir sicher aber bei dem anderen bin ich mir nicht so sicher ob er zu mir halten würde

Anonymeralsdu  08.04.2024, 06:20
@MarvelMax

Wenn er dein bester Freund ist, würde er lieber mit dir in Kontakt bleiben, statt mit den anderen