Bin ich schwanger, kann ich mich auf Frühtest (s. Foto) verlassen, Es+11?

Mein Ergebnis Schwangerschaftsfrühtest - (schwanger, Erfahrungen, Test)

3 Antworten

Ich habe danach immer mich von meiner Gynäkologin untersuchen lassen, das war für mich eine sichere Diagnose.

Alles, was später als drei bis fünf Minuten (je nach Testart - steht in der Packungsbeilage) angezeigt wird, kannst Du nicht mehr verwerten.

Wenn nach drei Minuten eine zarte Linie zu erkennen war, dann scheint sich ein messbarerer HCG-Wert aufgebaut zu haben. Ich würde mich aber auf jeden Fall nicht zu sehr darauf versteifen... sicher aussagekräftig sind Tests 19 Tage nach dem fraglichen GV.

Ich drücke die Daumen! :-)

Update: Diese zweite feine Linie sitzt neben mir uns spielt fleißig vor sich hin! Ich war also definitiv SCHWANGER! :)