Bin ich schuld das die Beziehung kaputt gegangen ist?

8 Antworten

Ich würde sagen … Schuld ist ein großes Wort.
Ihr habt denke ich beide dazu beigetragen, dass die Beziehung nicht nur einfach verlief. Und vielleicht hat er auch nur eine Lappalie gebraucht, sie zu beenden.

Auch wenn es weh tut, kannst Du froh sein, diesen Kerl los zu sein. Er kontrollierte Dein Smartphone und misst mit zweierlei Maßstäben.

Deine Gefühle redet er klein und spielt das Opfer, obwohl er tatsächlich der Täter ist. Er zeigt damit klar narzisstische Strukturen.

Giwalato

Wer auch schuld ist,Ihr passt nicht zusammen.Ohne Vertrauen und Treue gibt das nichts.Es ist leider zum Scheitern verurteilt.

Hey:)

Tut mit sehr leid, das muss gerade alles sehr schwer für dich sein:( Aber bitte mach dir keine Vorwürfe...du hast nichts falsch gemacht!🫶🏻

Er war einfach ein Idiot wie er dich behandelt hat, du hast was besseres verdient!

Gib dir auf keinen Fall die Schuld, du wirst jemand viel besseren finden, jemand der dir treu ist, denn sas hast du mehr als verdient💕

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarahhhh704 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 16:11

Vielen Dank 💞

Help77377  02.02.2025, 16:14
@Help77377

Du schaffst das schon💞 trennungen sind immer schlimm und ich kann verstehen wenn du (auch wenn er gemein war) ihn vermisst und dir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kannst. Aber es wird mit jedem Tag leichter💞du bist stark und stehst das durch:)

Wenn er schon öfters fremdgegangen ist, dann hat er dich eh nicht verdient....

Wahrscheinlich ist die Trennung dann besser so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung