Bin ich schon in der magersucht? 14 Jahre 50 kilo?

2 Antworten

Hi Jacky!

Ja, du hast ziemlich abgenommen in letzer Zeit. Ich bin leider auch kein Experte, aber wir helfen uns doch gegenseitig, nicht? :)

An deiner Stelle würde ich aufhören mich jeden Tag zu wiegen, und betrachte dich einfach mal im Spiegel und "messe" dich daran.

Schritt 2: Hör auf dir jeden Tag Gedanken darüber zu machen was du am nächsten Tag isst und esse einfach nach Lust und Laune. Es müssen nicht unzählige Mengen sein, aber essen soll Spaß machen

Schritt 3: Probier vielleicht Yoga oda Meditation aus um herauszufinden warum du dich nicht wohlfühlst und geh der Sache auf den Grund.

Du bist wunderschön, sowie du bist. Und ich würde dich sehr gerne unterstützen. Falls du Lust hast zu schreiben (Instagram oder WhatsApp) dann antworte bitte.

Ich hab nämlich auch ein Essensproblem aber es geht in die andere Richtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist jedenfalls der Anfang von Magersucht

Dein Gewicht ist normal aber nimm nicht weniger ab