BIn ich Schizophren geworden durch Gott weil ich mal gesagt habe dass ich Krebs habe obwohl ich das nicht hatte um Mitleid zu bekommen?

2 Antworten

Hast du auch verdient über Krebs macht man sich nicht lustig meine mutter ist fast dran verreckt also schäme dich und denk das nächste mal nach bevor du was der artiges sagst.

Das nicht, aber man kann diese Einstellung wieder korrigieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.