Bin ich Satanistisch?

6 Antworten

Im Zweifelsfall - nie! Wie es Zweifel gibt, ob man ein Christ ist oder nicht, gibt es auch Zweifel ob man Satanist ist oder nicht. Wer es bezweifelt, der ist es nicht.

Ich zeichne viele Blumen. Bedeutet das, dass ich jetzt eine Pflanze bin?

Nur, weil du etwas vor dich hin zeichnest, bedeutet das noch lange nicht, dass du etwas bist. Satanismus ist eine Lebenseinstellung, zu der weitaus mehr gehört, als nur irgendwelche Symbole zu kritzeln.

ilovechaeryee
Beitragsersteller

DANKEEEEE ALLE SAGEN NÄMLICH AUS MEINER KLASSE DAS ICH JETZT EIN SATANIST BIN

Illuminaten gibt es nicht und symbole sind nur symbole die shon x tausendmal uminterpretiert wurden.

Ob du eine satanistin bist weißt nur du indem du dich zu dieser philosophie hingezogen fühlst

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause

Pervicacia  29.03.2023, 17:08

Das ist tatsächlich nicht korrekt. Die Illuminati gab es. Vor über 200 Jahren für wenige Jahre. In Ingolstadt. Ziemlich erfolglos. Aber sie existierten

Nein, dazu gehört weitaus mehr. Außerdem gibt es bestimmte Arten von Satanismus, manche die nichts mit Satan oder ähnlichem zutun haben.

Nein, bist du nicht.

Und die Illuminati hatten und haben nichts mit Satanismus zu tun.