Bin ich ohne Abitur ein Versager bzw. ein Loser?

Nein 83%
Ja 17%

6 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Okay… ehrlich gesagt hab ich das nur zum Spaß angeklickt, weil es irgendwie absurd ist😇 Natürlich nicht, dafür sind ja verschiedene Bildungswege da☺️ Klar haben heute viel mehr Leute Abitur als früher, aber es gibt ganz viele super tolle, gut bezahlte Berufe ohne Abitur gemacht zu haben😊 Also was für eine komische Frage eigentlich… und ganz viele reiche Leute haben zwar Abitur gemacht, brauchten das aber gar nicht um viel Geld zu verdienen😬 Es kommt immer auf dich an und was du aus dir machst🙂 Such dir einfach den richtigen Job aus, der zu dir passt, dann wirst du genauso erfolgreich ohne Abitur😘🌺💝

AnnaRodriguez02  11.02.2018, 21:18

😇Oha…😊Vielen Dank für das Sternchen💝🌺😘

Nein

Hallo,

mach dich aufkeinenfall verrückt immerhin hast du es versucht, was leider nicht geklappt wie du dir das vorgestellt hast.

Statt Studieren suchst du dir eben eine Lehrstelle, was schneller vergeht und du dann evtl übernommen wirst. Dann ist der Erfolg wieder da !

Nein

Nö, such Dir ne Lehrstelle.

Nein

So ein Quatsch,du hast es versucht und wenn dich der Druck psychisch so sehr belastet hat,war das die richtige Entscheidung. Du bist denke ich trotzdem nicht auf den Kopf gefallen und hast hoffentlich Ambitionen für deine berufliche Zukunft :)