Bin ich oben-ohne?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als oben ohne würde ich es nicht bezeichnen, eher als freizügig oder Frivol.

Daniaxx
Beitragsersteller

Mal was anderes für die Leute.😃

Oben ohne nicht direkt, würde ich sagen, aber ganz bestimmt erotisch und schön anzusehen - und es fühlt such auch sicher angenehm an 🙂

Lg

Oben ohne im Sinne des Wortes wohl nicht. Oben ohne bedeutet ja normalerweise nackter Oberkörper.

Aber bestimmt ein netter Anblick :-)

Nun dies so zu beurteilen ist völlig unmöglich. Eine objektive Und neutrale Aussage kann erst nach einem Augenschein Gemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oben ohne bist Du dann nicht. Du hast ja eine Bluse an. Ich finde es sehr erregend, wenn eine Frau keinen BH unter der Bluse trägt.