Zeigst du gern etwas Busen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 30%
Mann schaut gern hin 15%
Nur FKK oder Sauna 4%
Andere Möglichkeiten 4%
Nur wenn ich etwas bestimmtes will 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich finde es erstens schön zweitens fühlt man sich dann auch viel freier

Andere Möglichkeiten

Das kann man ja verschieden interpretieren.

Ich trage natürlich auch enge Tops, Kleider mit Ausschnitt oder Bikinis.

Zählt das schon dazu?

coyotede  29.05.2022, 18:10

Nachdem 'etwas' in der Frage stand, würd ich das mal so interpretieren, dass auch 'Teile' davon gemeint sind... also Ausschnitt und so 😎️

Ich bin männlich und habe keine Möpse. Und an Mädchen finde ich deren Arsch eigentlich 40000x interessanter.

Mann schaut gern hin

Find das schon cool, wenn Frau auch ein bisschen zeig was sie hat, wenn sie das auch mag... natürlich muss auch das Umfeld ein bisschen passen.

Aber ich find es attraktiv bei eine Frau, wenn Frau das anzieht, was ihr 'Spaß' bereitet, und da nicht 18 mal darüber nachdenkt, wer nun was über sie denkt, weil sie dies und jenes trägt.

Nein

Nein meine Brüste zeige ich nur vor meiner Freundin jeden anderen hat es nicht zu interessieren.

Hipponax  29.05.2022, 17:43

Ist Ihre Freundin auch Ihr Arzt?

Monoxsix  29.05.2022, 18:24
@Hipponax

Was laberst du? Meine Freundin ist meine Freundin.

Warum sollte ich einen Arzt meine Brüste zeigen habe es nie nötig gehabt 😌