Bin ich nuttig und abgehoben?

Eher nein 46%
Eher ja 38%
Hört sich zumindest so an 15%

13 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nein

Was erwarten solche Typen eigentlich immer von einem, wenn sie einem Schwanzbilder schicken? Oder insgesamt, wenn sie einen aus dem Nichts anschreiben und gleich auf Beziehung oder Sex anspielen. Lächerlich so ein Verhalten, da brauchen sie sich nicht wundern, wenn die Abfuhr genauso taktlos erfolgt. Aber oft reagieren solche Typen so oder so beleidigt, egal ob man jetzt nett war oder nicht.

Nuttig ist jetzt eher übertrieben was ich eher finde ist das du klein wenig arrogant bist.

Erstens kann man gleich sagen das kein Interesse besteht und zweitens kann man auch gleich nett sagen das er nicht deinem Typ entspricht, so zu reagieren wenn jemand ein Bild von sich schickt ist sehr abwertend und verletzend!

Also ja, ich finde du bist abgehoben aber nicht nuttig (da ich nur des vom Text weiß)

Eher nein

Abgehoben? Ja

Nuttig? Nein, warum

Es war von dir absolut nicht nett.

Der Typ wollte aber dass du seinen bewertest und wollte dir ein Bild schicken und du hast zugestimmt. Daran ist also nichts auszusetzen.

Aber einfach nicht zu antworten? Ne das ist ein NoGo.

Sag ihm doch wenigstens dass du kein Interesse hast und zwar nett.

Dann wirkt man gleich viel sympathischer und die Leute können das dann eher verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Typ ist ein potentieller Sexualstraftäter und hat einen an der Klatsche. Was er sagt ist wurscht.

Leyma03  27.05.2021, 15:03

Quatsch.

slonn  27.05.2021, 15:00

potentieller Sexualstraftaeter? wieso denn das?

Eher nein

Was will man den sonst bei solchen Leuten schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan