Bin ich nur eine Option für ihn?

3 Antworten

Männer wie er haben Angst vor einer festen Bindung. Wenn man sich mit so einem Exemplar einlässt, bleibt man oft ausgelaugt und entmutigt zurück. Besser man hat keine großen Erwartungen und nimmt einfach das was man bekommen kann ohne sich selber zu tief in die Beziehung zu verstricken. Besser ist es in diesem Fall sich selber ein eigenes Leben zu bewahren, eigene Freunde, eigene Freundinnen und Unternehmungen. Dann kann man schon nicht enttäuscht werden, wenn er Nähe nicht zulassen will.

Er will sich eindeutig nicht fest binden und ich bezweifle dass sich das in Zukunft ändert. Was du mit der Aussage machst bleibt dir überlassen. Wenn du dir sicher bist dass du immer mehr willst als er dann...naja wird das einfach nix.

Baerchen157
Beitragsersteller

Wie kann ich mich dann am besten verhalten? Soll ich ihn fallen lassen?

Nun, nach dem 1. Fußballspiel folgte ein weiteres. Und das endete gegen Mitternacht.

Vielleicht wollte er Dich dann nicht mehr aufwecken.

Baerchen157
Beitragsersteller

Kann man sich da trotzdem nicht melden und kurz Bescheid geben? Ich bin wohl wirklich eine Option...die letzte Möglichkeit :'(