Er will sexy bilder?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich liebt wird er vestehen und auch akzeptieren das du das nicht magst, da brauchst du kein schlechtes Gefühl haben.

Falls er dich weiter darauf anspricht solltest du Ihm einfach nochmal deutlicher zu verstehen geben das es keine Bilder von dir gibt.

Wenn er dich liebt wird er das dann verstehen und es lassen. Und wenn nicht war es nicht das beste für Dich!

Liebsten Gruß

Er möchte solche Bilder weil diese Art von Menschen gar nicht vor haben was ernstes anzufangen sondern nur diese Art von Bilder erwarten oder Sex.

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt zu dieser Person abbrechen..

Schicke ihm auf keinen Fall solche Bilder, das endet meiner Meinung nach nie gut. Und lass dich bitte nicht zu etwas überreden, was du nicht willst.

Schreib/Sag ihm einfach noch einmal, dass du sowas nicht machen willst und dass er das akzeptieren muss. Wenn er dich weiterhin darum bittet, dann ist es das Beste, wenn du den Kontakt abbrichst.

Denn wenn er so etwas nicht akzeptiert und ständig nur freizügige Bilder von dir will, dann kann er es nicht wirklich ernst meinen.

user8765  13.02.2019, 12:54

Oder eben einfach mal treffen.

KittyKatXD99  13.02.2019, 12:56
@user8765

Würde ich nicht empfehlen. Man kann sich sicher denken, was er vor hat.

Die Angst hätte ich auch, zumal du ihn ja nicht richtig zu kennen scheinst. Zumindest vertraust du ihm nicht dass er die Bilder nicht wem anderes zeigt. Führt ihr eine Fernbeziehung, also trefft ihr euch auch trotzdem regelmäßig? Wenn nicht mach es auf gar keinen Fall, erst recht nicht wenn du dich unwohl fühlst. In einer Beziehung sollte man nie tun was man nicht will, auch nicht dem Partner zu Liebe.

Der hat null Respect voor dir oder deinen Gefühlen.Ihn interessiert nur bestimmte Bilder von dir zu kriegen.Im Grunde kann er sie überall verbreiten oder dich erpressen wenn er das will.

Mit Liebe hat das Ganze nichts zu tun.

Ist auch völlig unnötig von dir selbst irgendwelche Nacktbilder oder was auch in diese Richtung übers Internet an irgendeinen Typ zu verschicken.

Lass es einfach mit dem Typ.

Das ist keine Liebe.