Findet ihr diesen Mann dick?

6 Antworten

Das ist doch wohl ein Scherz? NUR WEIL DU NEIDISCH BIST! sowas darf nicht sein der hat einen perfekten Körper da ist nix dick So frech die Jugend damals war ich stolz als ich einen Bierbauch hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, der ist eine aufgepumpte Maschine und hat nur eine dicke Haut. Lustig finde ich, dass man seine Beine nie sieht. Wirken wahrscheinlich zum aufgepumpten Oberkörper zu mickrig.

Nein. Das sind einfach nur Muskeln in meinen augen🤷🏼‍♀️

Nein er ist nicht dick. Er ist nur kein Anhänger von extrem niedrigem KFA.

Sorry aber er ist an keiner Stelle moppelig😅 Vielleicht guckst du dir zu viele Bodybuilding Wettkämpfe an wo die Leute nur sehr wenig Körperfett haben oder so